Der Martin: Anmeldeproblem beim Forum

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

seltsam - jetzt hat's geklappt und diesmal habe ich auch eine E-Mail mit Bestätigungslink bekommen.

vielleicht hattest du bei ersten Versuch einen Tipfelher bei der Mailadresse.

Ein Unterschied ist: bei meinen vergeblichen Registrierungsversuchen vor ein paar Minuten war ich noch auf den Wiki-Seiten als JimKnopf angemeldet. Jetzt beim erfolgreichen Versuch hatte ich dort zuvor abgemeldet. Ob das die Ursache für die Probleme war?

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Forum und das Wiki sind eigentlich technisch komplett getrennt voneinander.

Dass es bei zweiten Versuch nicht ging, könnte ich mir vorstellen: Eventuell verweigert das System die Neuregistrierung eines einmal gelöschten Users unter demselben Namen. Das ist aber nur eine Mutmaßung von mir.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem 5. Stock auf den Kopf fällt.