Elena Tork: Carousel springt beim scrollen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo! Ich habe ein Problem.

Ich benutze ein Wordpress-Theme und darin ein Carousel in Full Width und es zeigt mehrere Bilder mit Captions.

Nun habe ich folgende Anpassungen vorgenommen, um die Größe der Bilder anzupassen:

[data-swiper-slide-index="1"] .slide-inner{
height: 70vh!important;
}

[data-swiper-slide-index="2"] .slide-inner{
height: 80vh!important;
}

[data-swiper-slide-index="3"] .slide-inner{
height: 65vh!important;
}

[data-swiper-slide-index="4"] .slide-inner{
height: 75vh!important;
}

[data-swiper-slide-index="5"] .slide-inner{
height: 50vh!important;
}
	
[data-swiper-slide-index="6"] .slide-inner{
height: 70vh!important;
}
	
[data-swiper-slide-index="7"] .slide-inner{
height: 80vh!important;
}

	[data-swiper-slide-index="8"] .slide-inner{
height: 50vh!important;
}


.lay-carousel-slide{
    display: flex;
    flex-direction: column;
}
.slide-inner{
    order: 2;
}

Wenn alle Bilder einmal gezeigt werden, springt die Seite zu der Ausgangsposition und loopt die neuen Bilder nicht richtig weiter.

Dies passtiert auch, wenn ich die größe der Bilder nicht anpasse und die Fotos wie vorgesehen in das Template lade.

Dies ist der vorläufige Stand:

www.elena-gutierrez.de

Hat jemand vielleicht eine Idee für mich?

Viele Grüße! Elena