Hardwarefehler.
bearbeitet von Raketenwilli> > [...] da aber ein Programm bei identischen Daten und Einstellungen immer gleich reagiert [...]
> Es sei denn, die dahinterliegende Hardware hat einen Glitch ;-P
Naja. Ich hatte neulich auch „foo.bar“ statt „foo bar“. Hardwarefehler: Der Punkt war ein angehustetes Krümel auf dem Monitor.
Aber das Programm, vorliegend auch der Computer hat bei identischen Daten und Einstellungen immer gleich reagiert.
… Wenn natürlich gleichzeitig ein [Javascript namens rowhammer.js](https://de.wikipedia.org/wiki/Rowhammer#JavaScript) läuft… Aber das sollte sich bei der Performance bemerkbar machen.
Hardwarefehler.
bearbeitet von Raketenwilli> > [...] da aber ein Programm bei identischen Daten und Einstellungen immer gleich reagiert [...]
Naja. Ich hatte neulich auch „foo.bar“ statt „foo bar“. Hardwarefehler: Der Punkt war ein angehustetes Krümel auf dem Monitor.
Aber das Programm selbst hat bei identischen Daten und Einstellungen immer gleich reagiert.
Spambots, CSRF token
Aber das Programm selbst hat bei identischen Daten und Einstellungen immer gleich reagiert