Auge: Cache?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Ich werde schleunigst die Standard-Schriftart Twemoji Mozilla ersetzen - aber nicht durch Arial (das ist auch ziemlich bad), sondern durch Verdana (die ich nach wie vor für die typografisch gelungenste Non-Serif-Schrift halte – von den größeren Typen für Überschriften mal abgesehen...).
Mir ist nicht nachvollziehbar, wie man wegen des ohnehin absurden Hypes mit den Emojis eigens einen darauf abgestellten Font als Standard einführen kann, der dann nicht mal eine simple Ziffer darstellen kann...

Ich benutze den Firefox und seinen Vorgänger "Mozilla Suite" seit über 20 Jahren und habe nie gesehen, dass die Standardschrift für Fließtext jemals etwas anderes gewesen wäre als eine gängige Serifenschrift oder das, was ich selbst eingestellt habe.

Bist du sicher, dass du das einstmals nicht selbst so eingestellt hast?

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde