TS: Sicherheit, Delegation von Aufgaben

Beitrag lesen

problematische Seite

Hello,

Darin hat Labertante mir vorgeworfen, ich hätte mehr Zeit auf die Paranoia bezüglich der unerlaubten Zugriffe auf den Rootserver, als auf die Datensicherung gelegt.

„Labertante“ hat Dich danach gefragt und Du hast die Fragestellung mit „vermutlich ja“ bestätigt.

Den Vorwurf als solchen habe ich auch nicht bemängelt.
Ich bemängele bei deinen Postings nur immer wieder, dass sie immer nur nörgeln, aber keine konkreten Verbesserungsvorschläge liefern.

Deshalb mein Eindruck von Dir: "Labertante".

Aber Du hast mir die Bezeichnung erlaubt, also weißt Du eigentlich von deinem Fehlverhalten.
Das kannst Du aber ändern und dann als "@Mitleser 2.01" auch Relevanzpunkte sammeln.

Das würde auch meinen Respekt vor Dir verbessern helfen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt soviel Sonne, nutzen wir sie.
www.Solar-Harz.de
S☼nnige Grüße aus dem Oberharz