Auge: CSV-Export-Problem wegen tausender Spalten in Excel-Tabelle

Beitrag lesen

Hallo

Das sehe ich prinzipiell auch so. Der Import in eine Datenbank wurde vom OP ja auch explizit erwähnt

Ich hätte mein "Themenfremd? - Doch. Komplett." sicherlich vorsichtiger formulieren können.

Ja, hättst'e können, aber nicht müssen, weil du – zumindest nach meinem Empfinden – weder unvorsichtig noch aggresiv formuliert hast. Und das sehe nicht nur ich so. 🤷

[edit]: Nimm dir lieber soetwas zu Herzen.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde