Der Martin: ChatGPT

Beitrag lesen

Hallo,

<🤪>[...]</🤪>

🤣 ich brech zusammen!

Spaß beiseite - ich habe ChatGPT ganz normal im Browser ausprobiert, ohne Inkognito oder so, und sowohl mein PC und ich leben noch. Es hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Ok, bei meiner Frage neulich zu PHP Optionen, da war ich baff. Aber den Bing-Chatbot mag ich nicht ausprobieren, und meine Wiki-Artikel schreibe ich auch lieber selbst.

Was mich in diesem Thread am meisten überrascht, ist die Information, dass man sich bei ChatGPT erst registrieren und anmelden muss. Ich dachte, es handle sich um einen offenen Dienst, den man anonym nutzen kann.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Im Englischen hat eine Katze neun Leben. Im Deutschen vielleicht auch, aber nach Abzug der Steuern bleiben nur noch sieben übrig.