Schriften direkt in HTML einbetten
bearbeitet von
Auch mein erster Gedanke war hä wozu denn das?
Wer liest sich denn überhaupt schon Signaturen durch? Wir sind hier und da, bitte Mail nicht ausdrucken…uan jeder Mail immetr das gleicher, sonsetligcher Blubber den ich gar nicht kenne und der teilweise viel viel größer ist als der eigentliche Inhalt der Mail.
Dann Visitenkarten, die macht man vielleicht einmal auf um den Inhalt woanders hin zu übernehmen, das wars dann.
Und du überlegst ernsthaft wie du an *jede einzelne* Mail die du versendest eine Schriftart anhängen kannst, die tausende mal größer als der eigentliche textuellen Inhalt der Mail ist?
Ich würds einfach lassen. Ehrlich, das schafft keine Freunde.
Wer liest sich denn überhaupt schon Signaturen durch? Wir sind hier und da, bitte Mail nicht ausdrucken…
Dann Visitenkarten, die macht man vielleicht einmal auf um den Inhalt woanders hin zu übernehmen, das wars dann.
Und du überlegst ernsthaft wie du an *jede einzelne* Mail die du versendest eine Schriftart anhängen kannst, die tausende mal größer als der eigentliche textuellen Inhalt der Mail ist?
Schriften direkt in HTML einbetten
bearbeitet von
Auch mein erster Gedanke war hä wozu denn das?
Wer liest sich denn überhaupt schon Signaturen durch? Wir sind hier und da, bitte Mail nicht ausdrucken… und etlicher sonstige Blubber der teilweise viel viel größer ist als der eigentliche Inhalt.