JimKnopf: Wiki-Seite falsch verlinkt?

Beitrag lesen

problematische Seite

Moin moin,

eigentlich finde ich die Seite gar nicht schlecht. Ich verspüre jetzt nicht den Drang, daran etwas zu ändern. Es ist auch ein Thema, zu dem ich nur wenig Fachwissen mitbringe - ich fürchte wenn ich daran Hand anlege, würde ich es eher verschlimmbessern.

Wenn ich im Wiki unterwegs bin, dann in aller Regel weil ich etwas dazulernen möchte. Wenn ich dabei über etwas stolpere, was mir unstimmig vorkommt, dann stelle ich das per Forums-Beitrag zur Diskussion - jedenfalls wenn ich mir nicht sicher bin, wie man damit umgehen sollte. Offensichtliche Tippfehler korrigiere ich auch sofort.

Ich finde SelfHTML ist eine tolle Sache, ich nutze es gerne, und ich freue mich, wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann.

In diesem Fall war ich auf der Suche nach einem HTML-Tool, das mir zu einem HTML-Dokument eine alphabetisch geordnete Liste aller vorkommenden Klassennamen erzeugt. An der Liste könnte ich schnell erkennen, ob ich mich irgendwo bei einem Klassennamen vertippt habe - dann würden zwei nahezu gleichlautende Name in der Liste auftauchen. Außerdem könnte ich leicht überprüfen, ob ich alle Klassennamen in meinem Style Sheet berücksichtigt habe. Bis jetzt habe ich das Tool noch nicht gefunden... Wenn es soetwas gibt, fände ich einen Hinweis im Wiki sehr hilfreich. Ich nehme mal an, ich bin nicht der einzige, der so ein Tool gerne hätte.

Gruß... JimKnopf

--
die Bäume im Wald haben ihre Wurzeln unten