calimero: draggable elemente auf Website einbinden für ein bissl gamification

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf,

wahnsinn, tausend Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Ich bin ein HTML-neuling und habe versucht alles so umzusetzen wie du es geschildert hast. Alles habe ich aber offenbar nicht hinbekommen :-).

Gute Nachricht: Der Live-Drag funktioniert, ich bin megahappy! Genau das Verhalten, dass ich haben wollte!!

Nur eine Sache ist noch nicht ganz rund: Die Elemente verändern ihre Größe, wenn ich sie zum Beispiel in die Ecke oben rechts schiebe. Was muss ich verändern, damit die Größe der Elemente gleich bleibt?

Und wo kann ich generell die Bildgröße einstellen? Muss ich die Bilder schon in der entsprechenden Größe hochladen?

Ich hab jetzt ein totales High und bin total glücklich, dass es schonmal soweit funktioniert hat! Richtig cool und vielen Dank für die Unterstützung!!!