Hallo nix,
bitte keine Lösungen öffentlich posten. Zumindest Gunnar und ich rätseln noch...
Schicke deine Lösung als private Nachricht an mich - äh, ja, das geht wohl nur als angemeldeter Benutzer. Wenn Du anonym bleiben willst, dann nehme ich also zu den Akten, dass Du eine Lösung gefunden hast, und werde die Löschung rückgängig machen, wenn aufgelöst wird. Das könnte noch was dauern, ich werde zumindest warten, bis Gunnar was schickt oder signalisiert, dass er aufgibt.
Oder Du registrierst Dich und schickst die Privatnachricht, dann aber auch an Ottogal, der hat nämlich schon was eingeschickt, und ihr könnt dann über Vor- und Nachteile eurer Lösungen fachsimpeln.
Ein Bild allein reicht übrigens zumeist nicht, da gehört auch noch Erklärtext dazu, der die Lösung solide begründet. Soweit ich das flüchtig sehen konnte, habe ich die Linien, die Du da gemalt hast, nämlich auch – aber noch keinen Plan, inwiefern das eine Lösung ergibt. Wenn Du den hast – super, dann bereite die Begründung schonmal vor und wenn ich dein Bild wieder aufmache, kannst Du sie hinzufügen.
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi