Auge: iframe-Anordnung

Beitrag lesen

Hallo

@@Franck Dettfurth

Warum werden die beiden rechten iframes nicht bis zum rechten Fensterrand angezeigt?

Verstehe ich deine Frage richtig? Du willst wissen, warum sie nicht nur bis zum rechten Fensterrand gehen, sondern darüber hinaus?

Ich lese da eher eine nicht bis zum rechten Rand reichende, also zu schmale Konstruktion heraus. Mal abgesehen von dem Div im Iframe, das weitere zwei Iframes enthält, was zu einer nicht funktionieren könnenden Struktur führt[1], gibt es bei der Verwendung von Prozentwerten ja immer noch die Voraussetzung, dass einem Vorfahrenelement eine feste Breite zugeordnet werden muss, auf die sich die Prozentwerte beziehen können.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde

  1. Das hat sich ja durch den Ersatz der Konstruktion durch ein Grid erledigt. ↩︎