Antwort an „einsiedler“ verfassen

Hallo liebe Forumer,

ich glaube... , ich habe es jetzt ...

Testseite-V10b.html

Der Scrollbereich wird endlich eingehalten...

Beim FF, Opera, Chrome und Edge (alle neueste Updates / Win 10) sieht es soweit gut aus.

Nur der FF 115.9.1esr 64bit und Edge 109.0.1518.140 64bit (Win7), hat eine andere window.innerHeight; (Stichwort: JavaScript - Fenstergröße / hier die HÖHE ermitteln) ist eine andere als bei den neuesten Browsern.

Es ergibt sich meine Frage, ob ich nun bei meinem top und max-width die mit Javascript ermittelte jeweilige Fensterhöhe ersetzen sollte oder nicht.

Die Werte:

.scroll-top_link {
	position: fixed;
	position: sticky;
	margin-top: 44rem;
	margin-bottom: 1.9rem;
	top:37em;	
	text-decoration: none;
	pointer-events: all;
	text-align: center;
}

Macht es Sinn oder sollte ich ich die Werte so anpassen das sie bei vielen meiner Browser einigermassen (in der Höhe) passen.

Könnte mir bitte jemand dieses einfache script schreiben?

Ich muss mich wohl an diese Scripte gewöhnen, die gehören einfach dazu.

Jetzt mache ich noch die vielen kleinen Anpassungen. Beim den Menüs "Inhalt" und "weiterführende Links" lasse ich es bei : details Es ist schlicht und einfach. Bei der Hauptnavigation, tja... da weiß ich noch nicht ob es bei details bleibt.

Danke an alle Helfer.

Gruß der einsiedelnde

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen