Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo Gunnar,

man findet schon, wenn man dem Link-Icon unter dem Namen folgt, aber der Rentenrechner zeigt die Radiobuttons nicht.

Dafür zeigt er sofort beim Einstieg eine Fehlermeldung an - die Form-Erzeugung unterscheidet nicht zwischen Erstaufruf (GET) und Folgeaufruf (POST).

Im übrigen ist die Schrift viel zu klein, die gut meinten ? Helper sind schlecht gemacht – man kriegt sie nämlich nicht auf (es sei denn, man hat zufällig eine Maus zur Hand), und inhaltlich ist das Ding fragwürdig, denn es fragt mich zwar nach meinem Renteneintrittsalter, aber WIE berechnet es eine Monatsrate, wenn es gar nicht weiß, wie lange das noch hin ist? Die Miete ist eine weitere Merkwürdigkeit, ich hab doch ein Haus?!

Die Rentenlücke ist ebenfalls reine Phantasie. Denn die Inflationsrate wird bei der Miete berücksichtigt, beim Nettoeinkommen aber nicht. Wieso nicht? Damit es dramatischer aussieht? So verarscht man Leute, die nicht rechnen können!

Und wieso will die Seite mir Kryptowährung für meine Rente verkaufen? Gibt's das Hanfseil gleich mit dazu, wenn ich mit 68 merke, dass meine Kryptocoins gerade totspekuliert wurden?

Uiuiui…

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen