Antwort an „gwerald“ verfassen

Was den Rechner betrifft KOIVI HTML Form to FDF Parser for PHP (C) 2004 Justin Koivisto Version 2.1 Last Modified: 2005-04-21

This library is free software; you can redistribute it and/or modify it
under the terms of the GNU Lesser General Public License as published by
the Free Software Foundation; either version 2.1 of the License, or (at
your option) any later version.

This library is distributed in the hope that it will be useful, but
WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY
or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU Lesser General Public
License for more details.

You should have received a copy of the GNU Lesser General Public License
along with this library; if not, write to the Free Software Foundation,
Inc., 59 Temple Place, Suite 330, Boston, MA 02111-1307 USA 

Full license agreement notice can be found in the LICENSE file contained
within this distribution package.

Justin Koivisto
justin.koivisto@gmail.com
http://koivi.com

Ich denke das sollte eure Bedenken zerstreuen. Bilder Sind entweder auch frei verfügbar, oder ich habe die Genehmigung. Und den Rest des gesagten habe ich einfach überhört. Das sollte hier keine Rolle spielen. Den Rechner habe ich selber gemacht. Er ist eine eigene PHP Datei, den ich nur deshalb einbinde, da ich in Wordpress nicht in PHP programmieren kann. Natürlich hat der Rechner keine Radio es ging ja darum, das ich erst einen neuen erstellen will, und ihr gefragt habt wie weit meine Voraussetzungen sind. Zu mindestens kann ich mit Dreamweaver arbeiten und kenne mich auch einigermaßen aus. Aber ich bin kein Profi. Alles was ihr bisher gesagt habt war nur herumgeredet. Über Dessingfragen kann man streiten. Erst muss es funktionieren. Da bin ich auch immer offen. Denn meine Frage war nicht wie ich Radios erstelle, oder benutze sondern wie ich diese auch ohne „checked“ mit PHP steuern kann. Der Rechner ist natürlich noch nicht auf der HP. Aber gut ich gehe euch nicht weiter auf die Nerven. Und übrigens Ich mag zwar alt sein aber nicht doof.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen