Antwort an „Gerald“ verfassen

Mir raucht der Kopf. Aber ich bemühe mich. Zur Information Ich habe dummerweise einfach auf einen meiner altern Scrips zurückgegriffen. Deswegen habe ich dort wahrscheinlich mit der alten PHP Version gearbeitet. Wenn ich die Sache so bedenke hoffe ich das Dreamweaver trotzdem noch korrekt arbeitet. Auf dem Server ist PHP 8.6.2. So langsam dämmert es mir warum einiges unter Wordpress nicht mehr ging als ich umgestellt habe. Mein Themes hatte nicht mehr funktioniert deswegen musste ich erst einmal zurückstellen und ein neues wählen damit Wordpress überhaupt gestartet hatte. Ich hatte ja gesagt, dass ich lange nichts mehr gemacht habe. Aber ich bin dir ja dankbar, dass du mir auf die Sprunge hilfst. Das bedeutet natürlich, dass ich nach und nach mein anderes Zeug auch überarbeiten muss falls ich es nochmal einsetzen will. Mir ist schon jetzt übel.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen