Antwort an „Auge“ verfassen

Hallo

Am Smartphone krieg ich die neue Version noch nicht …

Keine Ahnung, wann bei denen der Rollout ist. Am Desktop und am Surface ging das Update vor ner Stunde.

Also doch noch nicht in allen Browsern unterstützt 😟

Ich habe mal zwei Typos beseitigt.

Die Formulierung „Der Firefox unterstützt es seit Version 125, deshalb sind die Beispiele für ältere Versionen vorerst mit einem Polyfill ausgestattet.“ finde ich wenig gelungen. Allerdings möchte ich so etwas nicht selbst und ohne Rücksprache ändern. Mein Vorschlag: „Der Firefox unterstützt die Popover API seit Version 125. Für ältere Versionen [1] sind die Beispiele vorerst weiterhin mit einem Polyfill ausgestattet.“

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde

  1. oder „Für ältere Browser-Versionen …“ ↩︎

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen