Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo akuep,

Mit dem Nerd-Sniper verstehe ich nicht ganz.

Ein Sniper ist ein Heckenschütze.

Hast Du Dir den verlinkten XKCD Comic angeschaut?

Wer intensiv an einem Bereich interessiert ist (oftmals also ein Nerd), kann durch plötzlich aufkommende Themen derart abgelenkt werden, dass er alles andere vergisst. Im Comic führte das dazu, dass der Physiker mitten auf dem Zebrastreifen stehen blieb. Bis der Lastwagen kam…

Bei mir führte es dazu, dass ich anfing, ein paar Stunden an diesem SVG zu basteln. Und damit meine eigentliche Arbeit hinterrücks abgeschossen wurde.

Den kompletten Code posten brauchst Du übrigens nicht, wenn die Seite verlinkt werden kann. Dann guck ich in die Entwicklerwerkzeuge und sehe alles.

In dem, was Du gepostet hast, scheint die Übergabe des Forms an die categorie-Funktion zu fehlen.

Beschäftige Dich mit den Entwicklerwerkzeugen deines Browsers. Dann hättest Du in der Konsole gesehen, dass er formdia1 nicht kennt und deswegen abbricht.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen