Antwort an „Raketenwilli“ verfassen

Scheinbar drücke ich mich manchmal zu kompliziert aus. Ich wollte Dir durch die Blume und humorig formuliert zeigen, dass Deine Formulierungen …

Falschbehauptungen („mit Sitzheizung …

Weil „die Leute“ bei Texten wie „mit Sitzheizung“ üblicherweise davon ausgehen, daß das dann etwas ist, das sie funktionsfähig mit erwerben.

… im Hinblick auf das, was Du darstellen willst, viel zu ungenau und insoweit objektiv unrichtig sind. Die als Beispiel herangezogene Sitzheizung ist eingebaut, sie ist gerade auch funktionsfähig - aber halt deaktiviert - was übrigens „nur“ die in der 2. Reihe („Rücksitze“) betrifft…

Ich weiß natürlich, was Du meinst - aber einer Beurteilung durch Angehörige eines gewissen, mir selbst wegen der mit diesem häufig verbundener Arroganz etwas suspekten Berufs - insbesondere wenn dieser in gewissen Gebäuden, vom Staat bezahlt und von eher weniger lebensnahen solchen in dritter Generation ausgeführt wird - halten Deine Formulierungen (dort als „Tatsachenbehauptungen“ benannt) nicht stand.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen