Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo Matthias,

den Wiki-Artikel hatte ich in meiner Antwort an die anfragende Person verlunken. Allerdings zur Überschrift writing-mode. Und gerade habe ich gemerkt, dass text-orientation:sideways gar nicht nötig ist. Das ist nur erforderlich, wenn mathematische Symbole oder Notenzeichen im Text sind - die sind offenbar vom Unicode Konsortium blöd eingestuft worden und werden vom writing-mode nicht mitgedreht.

Das von Dir verlinkte Anwendungsbeispiel im Wiki hat übrigens die gleiche Macke wie die Noti.st Folien: Keine Kommentare.

Das Fiddle sollte adressieren, wie man das basierend auf der Viewportbreite umschaltet und dass man kein SVG dafür braucht. Der Noti.st Link hätte das, selbst bei vollständigem Audiomitschnitt von Gunnars Vortrag, nicht hinreichend erklärt, denke ich.

Mal gucken, ob die Person jetzt hier weiter mitdiskutiert. In meiner PN hatte ich mitgeteilt, dass wir nicht privat beraten möchten.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen