Antwort an „Matthias Scharwies“ verfassen

Servus!

@when das W3C aufSASSig wird

meine Meinung wäre: warte damit noch ab, das ist noch nirgends implementiert. Das Wiki ist kein Newsticker, der Blog schon eher.

Es geht mir nicht um die eine Card, sondern eine Strategie, wie wir Blog-Artikel über CSS im Wiki auf der Tutorial-Seite bewerben - oder sollte man das gar nicht tun?

Update:

  • Ich habe ein Pen-Icon.svg erzeugt, das nur den Stift zeigt. Statt mit gefüllten Konturen habe ich den Stift einfach mit dicken Strichen gezeichnet, damit ist es nur noch ein Path statt drölf.

Sehr gut, evtl. mehrfach verwendbar

  • Die Houdini-Card ist doppelt hoch, damit dein Häschen besser zur Geltung kommt. Wenn man das Häschen nur als Icon setzt, reicht einfache Höhe.

Problem: eine Card und zwei Links. Da müssen wir aber sowieso noch drüber reden, wie man diese "JavaScript und CSS"-Inhalte gliedert. Evtl. schreibst du irgendwann noch einen Teil 3?! 😀

iframes im Wiki, das ist ein anderes Thema. Das ließe sich hypothetisch mit JS analog zum Livebeispiel lösen. Aber ich habe Bedenken,

Ja!

Wenn in Jürgens Leaflet-Artikel gar keine iframes drin sind, könnte man sie auch ins Wiki migrieren, wo sie von der Wiki-Suche gefunden würden. Wichtig ist mir da eine Verlinkung aller unserer Inhalte - auch derjenigen im Blog.

Wir haben nämlich einiges! - leider verstreut und nicht verlinkt!

Das ist aber ein anderes Thema und sollte separat diskutiert werden!

Ja, in Hannover!?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Die Signatur findet sich auf der Rückseite des Beitrags.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen