Antwort an „Nico R.“ verfassen

Bis vor einiger Zeit war es Konsens, dass eine Website auch ohne JS benutzbar sein sollte. Ob das noch so ist, wissen die Forums-Experten besser. Ich sehe das nach wie vor so. Ich bevorzuge schlanke, schnelle Seiten ohne unnötigen Ballast.

Bei dir werden über 1,5 MB an diversen JS-Scripts geladen. Ich weiß nicht, welches Script da was genau macht, aber schätzungsweise werden nicht mal 1% des ganzen Zeugs genutzt. Das erschwert natürlich die Fehlersuche ungemein.

Im Normalfall würde ich versuchen, den Fehler in irgendeinem Browser "aufzurufen" und in den Entwicklerwerkzeugen zu untersuchen. Da der Fehler anscheinend nur auf einzelnen Versionen des iphones auftritt, fällt das wohl aus. Die nächste Möglichkeit wäre, einzelne Scripts zu deaktivieren und zu schauen, ob der Fehler daher rührt und dann innerhalb des Scripts weiter zu suchen. Es könnte mühevoll werden…

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen