Achte mal auf meine Schritte
bearbeitet von RaketenwilliUnd vergiss nicht, ins Handbuch Deines Projektes mit aufzunehmen, dass - **und wie GENAU** - Dein Modul neu zu kompilieren ist. Sonst macht irgendein Dödel jahrelang keine Updates des PHP mehr und die Firma steht eines Montags bei heise.de unter *„Frisch Gehacktes“*.
Und alle wissen, wer dannn „Schuld“ hat…
Und alle wissen, wer dann
bearbeitet von RaketenwilliUnd vergiss nicht, ins Handbuch Deines Projektes mit aufzunehmen, dass - **und wie GENAU** - Dein Modul neu zu kompilieren ist. Sonst macht irgendein Dödel jahrelang keine Updates des PHP mehr und die Firma steht eines Montags bei heise.de unter *„Frisch Gehacktes“*.
Und alle wissen, wer dannn Schuld hat…
Und alle wissen, wer dannn Schuld hat…
bearbeitet von RaketenwilliUnd vergiss nicht, ins Handbuch Deines Projektes mit aufzunehmen, dass - **und wie GENAU** - Dein Modul neu zu kompilieren ist. Sonst macht irgenein Dödel jahrelang keine Updates und die Firma steht eines Montags bei heise.de unter *„Frisch Gehacktes“*.