Antwort an „nix“ verfassen

problematische Seite

Danke für die Tipps! Aber: den Report verkneif’ ich mir vorerst noch. Denn: beim Basteln des Beispiels habe ich noch ein paar (seltsame?) Dinge gefunden, die ich mir erst noch zusammenreimen muß. Der vorläufige Eindruck: es scheint so etwas wie eine Frage dieses scopes (evtl: unterscchiedliche Sichtweisen des Brwosers auf die Strukturen des CSS und jene des HTML) zu sein: anscheinend ist es (auch?) von anderen Dingen (Klassen?) abhängig, wann die Browser so etwas wie eine lokale Instanz von denen (automatisch – immerhin gib es hier counter-reset nur je einmal) aufbauen.

Je nachdem, was ich ausprobiert habe, verhalten sich die beiden hier mal gleich, mal unterschiedlich. Und auch wenn der erste Eindruck gegen Safari sprach: es könnte durchaus auch Firefox sein, der da dann nur anscheinend richtig zählt.

Da werde ich erst mal ein paar stabile Fälle konstruieren müssen. Und mit denen an der Hand dann diesen „langen Marsch“ durch die Dokumentation antreten müssen.

Ach ja: das mit dem einen Link — ich kopiere mir das gleich. Wenn auch erst mal nur als Kommentar ins bestehende CSS rein. Denn: ich bin ja erst mal beschäftigt.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen