Auge: CSS Transition / Animation: Blend-Mode weich verändern

Beitrag lesen

Hallo

Bez. dieser Portale, wie spezieller Coder Foren usw. denke ich, das sollte euch prof. Webworkern vorbehalten sein.

Ich kenne CodePen ein bissl von außen, schaue dort alle paar Jahre mal rein, wenn mir Google das bei einer Suche nach einem bestimmten Effekt oder Funktion zeigt.
Dann denke ich: wow! Da siehtste, wo du stehst und wo die sind.
Da fände ich so primitive Versuche eines Laien fehl am Platze.

Da sitzt du durch deine Erfahrungen einem Fehlschluss auf. Du siehst, „alle paar Jahre“ etwas nachschauend, nur die Codebeispiele, die bestenfalls eine Problemlösung anbieten oder dir zumindest auf den Weg helfen. Du siehst aber nicht die hunderttausenden Problembeschreibungen, die sagen „Schaut mal, bis hier bin ich gekommen, aber es funktioniert nicht. Was ist daran falsch?“. Da gibt es jegliches Niveau, vom interessierten Laien, der etwas ausprobieren will, bis zum Vollprofi, der an einem überaus kniffligen Problem arbeitet und hintendran im besten Fall die superduper Lösung präsentiert.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde