Hallo
das Witzige ist ja, dass Du da vor einem Jahr schonmal drauf reingefallen bist. Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige mit einem Ultrakurzzeitgedächtnis bin 😂
Ich habe jetzt den relevanten Beitrag von damals editiert, damit das nicht nochmal falsch abgeschrieben wird.
Vielleicht sollte das auch mit Linuchs' Beitrag geschehen. Der monierte Fehler findet sich keineswegs, wie im Betreff von Linuchs' Beitrag behauptet, in einer SelfHTML-Anleitung, sondern in „irgendeinem“ Forenbeitrag[1].
Tschö, Auge
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
Jörg möge mir das ‚in „irgendeinem“‘ verzeihen. Seine Beiträge, gerade zu Linux, sind üblicherweise fundiert, was natürlich nicht davor schützt, Fehler zu machen. Mir ging es darum, zu verdeutlichen, dass diese Anleitung nicht Bestandteil der SelfHTML-Doku ist. ↩︎