Antwort an „Rolf B“ verfassen

problematische Seite

Hallo Auge,

Ich will keinen (...) kritisieren.

Ich will ja nicht meckern, meckerte ich 😉 (Skeeve, in Robert Asprins M.Y.T.H)
Die Kritik am Status Quo ist berechtigt. Wir finden nur derzeit keinen Ansatz zur Verbesserung. Der Leidensdruck ist zu gering. „Das Wiki läuft doch...“ - bis es plötzlich nicht mehr läuft.

Öhhm, ja. Beim Umfang der Doku halte ich das nicht für überraschend

Der Umfang ist nicht so gewaltig, verglichen mit Wikipedia oder so. Die Abrufzahlen kann ich nicht beurteilen, wir führen keine Abrufstatistik. Problematisch sind unsere Eigenbauten, insbesondere Frickl. Die in ein fremdgehostetes Wiki zu bekommen, ist schwierig.

erstens müsste das irgendwo herkommen und

Das ist das Problem. Wir haben zwar Spendenaufkommen, aber würden es dann komplett für den Betrieb raushauen. Heißt: bricht ein Spender weg, stehen wir ohne Hose da

zweitens müsste das an jemanden gehen, der sich dann auch um das System kümmert;

Das wäre der Fall gewesen, Matthias hatte jemanden kontaktiert, der auch andere, große Wikis professionell betreut.

Lass' meine Socken in Ruhe!

?!?!?!

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen