Antwort an „HTML_go“ verfassen

problematische Seite

Hallo Matthias,

Wer ist selfthml.org? Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Mitglieder / Besucher dieses Forums großen Anteil an der Umsetzung dieser Homepage hatten. Ich kann es auch weglassen; wenn es aber eine Möglichkeit gibt (ich dachte, das wäre eine) würde ich es trotzdem gerne kenntlich machen. Auf der Homepage selbst ist dafür eigentlich kein Platz. Es sei denn ich mache noch eine Seite mit dem Titel "Danksagung", oder so ähnlich. Hm …

Ne, dat mut nich!

Nicht im Tag erwähnen, oder keine weitere Seite, wie zum Beispiel "Danksagung" erstellen? 😁

Nun frage ich mich, inwiefern ich bei den META-Angaben ausmisten sollte?

Wenn Du Zeit hast, kürzen. sonst so lassen.

Favicon

Vor allem die Icons (das ist vermutlich ein eigenes Thema, nämlich "Favicon") haben derzeit scheinbar keinen Einfluß; die Icons "funktionieren" (noch) nicht.

Ich arbeite grad am Artikel. Morgen ist er fertig. Bis dahin kann man's drinlassen.

Super! 👍

Wiki - Wir brauchen Helfer!!

@Ersteller des Wikieintrags https://wiki.selfhtml.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung#Angaben_im_Kopfbereich_einer_Seite: Da hat sich ein Formatierungsfehler

viel Unfug betrieben, dass sie heute kaum noch eine Bedeutung haben. === Metadaten zur Datenpflege === Wenn mehrere 

eingeschlichen und damit wird auch der folgende Abschnitt "Metadaten für Suchmaschinen" nicht intern verlinkt …

Ja, habe ich vor ner Stunde auch gesehen und wieder einen Zeilenumbruch eingefügt! Übrigens - es ist ein Wiki! Jeder (angemeldete) Nutzer kann so etwas ändern und die Community weiterbringen!

Done. Bin jetzt auch im Wiki angemeldet. Gut ist, dass es scheinbar den gleichen Markdown nutzt, wie unser Wiki vom Linux-Verein (https://lug-vs.de.

Holger

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

Danke sagt

Holger

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen