Antwort an „Matze“ verfassen

problematische Seite

So..... Da bin ich wieder!

Ich versuche eine Seite zu bauen die ein CSS Code für ein CMS (Joomla) generiert, der dann nur noch an der entsprechenden Stelle eingefügt werden muß. Es gibt verschiedene Boxen für unterschiedliche Teilbereiche.

Die erste Box ist soweit okay und die dritte noch ein undefinierbarer Schutthaufen denn ich später sortiere und aufarbeite aber bei der zweiten (Card-Body) brauche ich mal ein paar Tips.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit das die dritt und Vorletzte Zeile im 'Code'teil ausgeblendet werden wenn die Checkbox für Rand nicht aktiviert ist. Selbes gilt auch für die letzte Zeile und der Checkbox für Schatten.

Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit Teilbereiche der unteren Drei 'Code'zeilen per <span> oder ähnlichem einzufärben? Sprich, kann ich irgendwie ein TextContent erzeugen der ein Ausführbahren HTML-Code generiert.

Ich hoffe, ich konnte meine Fragen einigermaßen verständlich formulieren..... Sollte es Verständnis fragen geben - einfach her damit!

Danke für eure Hilfe

Matze

akzeptierte Antworten

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen