Antwort an „Auge“ verfassen

Hallo

Leider aber gibt es dabei nicht die Möglichkeit auch den Kalender zu übernehmen.

Kannst Du die Kalender in Outlook als Datei .ics-Datei exportieren (evtl. via File → Export Calendar o.ä.)? Diese Dateien kannst Du dann in Thunderbird importieren.

Im Outlook auf meinem Arbeitsrechner (hängt an einem Exchange-Server) kann ich Daten eines Postfachs (auch Kalender) in eine PST- oder eine CSV-Datei exportieren. Einen ICS-Export gibt es hier nicht, nur einen Import aus einer ICS-Datei in Outlook/Exchange hinein ist möglich.

Die bei MS wissen schon, wie man sein Publikum „bei der Stange hält“.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen