matze511: rechnen mit Winkelfunktionen

Beitrag lesen

Hallo,

die Gegenfrage und der Hinweis von Rolf haben mir schon weiter geholfen und siehe da ich hab noch einen Rechenfehler in den Formeln entdeckt.

Ja und für meinen Namensvetter, das ist nicht die erste Webseite die schreibe, allerdings möchte ich dies nicht Serverseitig haben also brauchte ich JavaScript. Also warum sollte ich das auch noch lernen, wenn es nette Leute gibt die einem Helfen und nicht nur hinweise, lern dies und lern das. Das sind keine konstruktiven Antworten, wenn es wenigstens ein Link zu meiner Frage wäre aber das nenn ich mal nur Punktehascherei um hier im Forum aufzusteigen.😒

Und ja ich versuche immer im Vorfeld eine Lösung im WWW zu finden aber wenn ich ohne die richtigen Schlagwörter nicht weiter komme nutze ich halt so etwas hier!

Und das ganze soll nicht öffentlich werden sondern nur für mich als Arbeitserleichterung für meinen Job, ich hatte dies alles schonmal als App in Swift geschrieben aber ich bin nicht gewillt jedes Jahr hunderte von Euro in die Tasche der großen Konzerne zu spülen, nur damit man die App überhaupt auf dem Handy hat und immer neue Hardware um auf den neuesten Stand zu sein weil die alten Geräte nicht mehr unterstützt werden.

So ich wünsche allen ein schönes langes WE aber das mußt ich jetzt mal loswerden.

LG matze