Antwort an „einsiedler“ verfassen

Witzbold. Ja eben, das ist eben der Part der mir kopfzerbrechen bereitet.

Um mal kurz anzudeuten was ich bereits versucht habe:

Zunächst hatte ich mir überlegt mit details / summary zu arbeiten, denn ein "eigentliches" Menü ist es ja nun nicht wirklich.

<div class="icon-span">
					<details id="icon-nav">
						<summary>
							<a class="sitelink-title-tagline" href="http://meinewebsite.eu/arbeitsseite_14-04-25.html">

<h1>
									maxmustermann.eu
							</h1>
                             </a>
						</summary>
					</details>
</div>

Nun habe ich summary den SVG-Icon zugeteilt. background-image: url("...der link zum SVG...")

.icon-span {
		display: flex;
		flex-direction: row;
		justify-content: flex-end;
		width: 26rem;
}

.icon-span wird eine horizontale flexbox... zwei Boxen NEBENEINANDER

(eine für a , eine für das h1)

Und nun fängt das Dilemma an und zwar NUR beim besch..ten FIREFOX Hoffentlich fällt dieser SCH....ss Browser bald unter 0% der Anwender

Der Firefox besteht darauf das summary UNTER details angezeigt wird, bei ALLEN NORMALEN Browsern wird das a & h1 NEBENEINANDER angezeigt.

Genervt ging ich dazu über details / summary wieder zu entfernen und änderte es mit einem Button und dem aria=expanded Zeugs.

Da das Hauptmenü schon fertig war funktionierte anschliessend GAR NICHTS mehr, weder das Hauptmenü noch der Esel-Run

DESHALB die Frage in meinem Post: Bei beiden wird dieses aria-expanded Gedöns NICHT angewendet, kommen sich also ins Gehege.

WIE NUN kann man nun mit meinen tausenden Attributen mein [aria-expanded] INDIVIDUALISIEREN sodas es nur speziell für seine Funktion "läuft"

Ich habe meiner Meinung nach ALLE Komninationen mit diesen Kombinatoren ausgetestet und NICHTS funktioniert. Da meine frage: WARUM das?

Ich möchte DAS gerne von einem von euch zeigen lassen.

Darum bitte ich.

MFG der einsiedelnde

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen