Icon Flyout / slidern ähnlich wie bei meiner Navigation
bearbeitet vonAnmerkung 01:38
----------------
Habe gemerkt, das wenn man das *visibility: hidden;* entfernt zumindest der Text sichtbar wird.
Gut: *visibility: hidden;* darf also NUR ( bei *#main-nav > ul* ) eingesetzt werden wenn aria-expanded: false ist.
Wie ich es verstanden habe wird das *visibility: hidden;* wegen der TAB-Funktion eingesetzt ansonsten wird der ul-Inhalt mitgetabbt wenn er unsichtbar ist.
Der Hamburger Button ist aber immer noch nicht sichtbar...
* seufZ *
----------------
Habe gemerkt, das wenn man das *visibility: hidden;* entfernt zumindest der Text sichtbar wird.
Gut: *visibility: hidden;* darf also NUR ( bei *#main-nav > ul* ) eingesetzt werden wenn aria-expanded: false ist.
Wie ich es verstanden habe wird das *visibility: hidden;* wegen der TAB-Funktion eingesetzt ansonsten wird der ul-Inhalt mitgetabbt.
* seufZ *
----------------
Wie ich es verstanden habe wird das *visibility: hidden;* wegen der TAB-Funktion eingesetzt ansonsten wird der ul-inhalt mitgetabbt.
* seufZ *