Antwort an „einsiedler“ verfassen

Genau aus dem Grund, dass das Menü beim Schließen sofort unsichtbar wird, und dadurch das Fly-In nicht so schön aussieht, hatte ich diese Klasse eingebaut. Aber ich habe Dir die zugehörige JavaScript-Änderung nicht verraten. Sorry.

In meiner Script-Version setze ich beim Klich auf den Button die content-visible Klasse. Die zwingt das Menü in die Sichtbarkeit, auch wenn aria-expanded schon auf false steht. In meinem Script ist ein Eventhandler auf transitionend. Der wird ausgelöst, wenn das fly-in beendet ist, und entfernt content-visible dann, damit das Tab-Verbot wieder greift.

Bitte nicht wieder so kryptisch, im Ansatz verstehe ich es. Komme mir so vor als wenn ich mein Orakel befrage. ; O ))

Verrätst Du mir das script? BITTE!

Und WAS hat es sich nun mit der ID "menue" auf sich" und ist involviert.

der einsiedelnde

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen