Hallo
Das beeinträchtigt aber nicht die Funktionalität im Browser. Dort muss und wird es funktioneren (den Test mit einem nicht veralteten Browser vorausgesetzt).
Es müsste schon ein sehr veralteter Browser sein, in dem Nesting nicht funktioniert. Grün, soweit das Auge reicht.
Danke, dass du auf den Can-I-Use-Eintrag verweist. Ich hatte, wo ich es benutzte, bisher immer noch überall das Ampersand &
vor den verschachtelten Selektoren notiert, weil die Chromium-Browser anfangs ja nicht ohne diese Einleitung auskamen.
Seit Ende 2023 ist das offensichtlich Geschichte … und ich bekomme es erst jetzt mit.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde