Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Gunnar Bittersmann

Lea Verou muss das Pipi in den Augen stehen. Jahre (eher Jahrzehnte), nachdem sie das angeregt hatte

Ich erinnere mich an ihren Talk „The Humble Border Radius“ auf der Front-Trends 2013 in Warschau. Ab 25:40 spricht sie über ihren Vorschlag border-corner-shape – später umbenannt in corner-shape, was auch Sinn macht, denn die Ecken haben ja nichts mit dem Rahmen zu tun. border-radius hätte auch nicht so heißen sollen.

Hm, ihr Talk auf der Front-Trends 2013 ist noch auf YouTube, meiner nicht‽‽ Seht schade; das war ein Spaß. Passend zum Thema hatte ich auf Polnisch begonnen (was die Hälfte des Publikums nicht verstanden hat), nach einer Minute oder zweien dann auf Englisch gewechselt und dasselbe nochmal erzählt.

🖖 Live long and prosper

--
“In my home, the America I love, the America I've written about, that has been a beacon of hope and liberty for 250 years, is currently in the hands of a corrupt, incompetent and treasonous administration. Tonight, we ask all who believe in democracy and the best of our American spirit, to rise with us, raise your voices against authoritarianism, and let freedom reign.”
— Bruce Springsteen, Manchester 2025-05-14
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen