Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo Kryptophäe,

danke. Ich erinnere mich so schlecht - ist die non-Test Seite auch noch im Aufbau oder ist das euere reguläre, publizierte Webvisitenkarte, die bereits die existierende Seite von Frau S abgelöst hat? Wenn hhpvgbr regulär bekanntgemacht ist, dann scheint mir, dass Du da was kaputt gemacht hast. Das Bild von Frau S fehlt, Contact ist englisch, einige Lorem Ipsums geistern herum und die Kontaktangaben sind Mumpitz.

Bytheway - seid ihr sicher, dass hhpvgbr.de eine gute Domain ist? Okay, hhpv.de ist als Redirect zur HAPEV weg. Meine erste Idee war haar-und-haut.de, das ist leider verkauft, an wen auch immer, der Inhalt ist verschimmelt. Wie wär's mit haar-und-hautpflege.de oder haar-und-hautprodukte.de? Beide sind frei, und das liest sich deutlich geschmeidiger als hhpvgbr.de (tippen wird's eh kaum einer, der Surfer von heute klickt auf Links...).

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen