Hallo Kryptophäe,
Hallo Rolf
danke. Ich erinnere mich so schlecht - ist die non-Test Seite auch noch im Aufbau oder ist das euere reguläre, publizierte Webvisitenkarte, die bereits die existierende Seite von Frau S abgelöst hat? Wenn hhpvgbr regulär bekanntgemacht ist, dann scheint mir, dass Du da was kaputt gemacht hast. Das Bild von Frau S fehlt, Contact ist englisch, einige Lorem Ipsums geistern herum und die Kontaktangaben sind Mumpitz.
Das ist alles noch im Aufbau und nichts ist fertig. Auch die URL ist nicht final, aber eventuell bleibt es auch so. Soll einfach nur unsere GbR widerspiegeln ohne Anspruch auf ein Google Ranking oder gefunden werden. Ich hab meinen aktuellen Bearbeitungsstand einfach mal hochgeladen, weil ich sehen wollte wie es online aussieht. Scripte und PHP. Unter der Subdomain http://test.hhpvgbr.de/ sollte zumindest der Header und der erste Block mit Frau S. funktionieren. Zumindest bei mir in Firefox
Bytheway - seid ihr sicher, dass hhpvgbr.de eine gute Domain ist? Okay, hhpv.de ist als Redirect zur HAPEV weg. Meine erste Idee war haar-und-haut.de, das ist leider verkauft, an wen auch immer, der Inhalt ist verschimmelt. Wie wär's mit haar-und-hautpflege.de oder haar-und-hautprodukte.de? Beide sind frei, und das liest sich deutlich geschmeidiger als hhpvgbr.de (tippen wird's eh kaum einer, der Surfer von heute klickt auf Links...).
Wie gesagt, noch unentschlossen. Eventuell bleibt es aber auch so, da keinerlei Anspruch auf irgendwas 😆 Mit verschimmeltem Inhalt meinst du den alten HTML-Code?
Habs auch mal versucht mit mobirise nachzubauen. Geht ganz gut, ist aber bei weitem nicht so flexibel, sieht nicht so gut aus (mouse over beim Bild oder den JS) und ich würde nichts lernen 😂
Rolf