Antwort an „Joachim“ verfassen

problematische Seite

Guten Tag Felix, danke für Deine Ausarbeitung zu den Primfaktoren. Ja, natürlich könnte man das auch so anbieten. Meine Absicht bei der Erstellung des exe-Programms war eine andere, die ich gerne bei der Umsetzung in html usw. beibehalten möchte:

1. Keine Anleitung, das soll im Unterricht passieren oder in einem Lehrbuch stehen.
  2. Aufgaben, die üblicherweise in Lehrbüchern zu finden sind und deren Lösung anbieten.
  3. Dein Vorschlag passt für dieses kleine Teilgebiet in der Bruchrechnung, für die weiteren, Textaufgaben zum Beispiel, ist in meinen Augen eine solche Vorgehensweise schwer zu realisieren. Im Moment bin ich auf dem dargestellten Stand, nach der Berücksichtigung Eurer Überlegungen und würde gerne so weitermachen. Eine Frage habe ich noch dazu: Wie bekommt man den Lösungsbutton für die Aufgabe 2 unter die Zahl 2 535? Freundliche Grüße Joachim
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen