Antwort an „JürgenB“ verfassen

Hallo

Hallo,

Aber ich frage jetzt mal nach: Warum machst du das?

Willst du nur einmal eine eigene Seite erstellen und dann brauchst du html/css/javascript nicht mehr?

Ich möchte mehrere private Seiten erstellen, aber diese mit modernster Technik, die von den "großen" Browsern verstanden wird.

Bist du eine Praktikantin, die gerade im Bereich Webdesign steckt und in ein paar Wochen was anderes macht.

Nein, ich bin Rentnerin und daher nicht mehr so aufnahmefähig wie ihr Selfhtml-er.

ok, dann hast du ja Zeit (auch wenn bei uns (!) Rentnern die Restlaufzeit begrenzt ist 😀), dir die Grundlagen in aller Ruhe anzueignen und dich durch die Anfängerkapitel und Beispiele durch zu arbeiten. Mit „hier und da mal was rauskopieren“ kommst du nicht weit.

Zum Alter: mit popover und anchor habe ich Anfang diesen Jahres das erste Mal Kontakt gehabt. Auch Rentner sind vom „lebenslangen Lernen“ nicht befreit.

Gruß
Jürgen

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen