Hallo
Vielleicht, weil es bei einigen die Input-Elemente eben doch innerhalb des Labels notiert sind
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber sein Beispiel-HTML macht das nicht und Gunnar empfiehlt diese Form auch nicht, weil nicht jeder Screenreader damit klar kommt (ich meine, das war der Grund).
Deswegen frage ich, warum eine unbenutzte und für das Beispiel irrelevante Regel im Stylesheet steht.
Damit Leser, die auf diese Lösung stoßen, aber eben doch verschachtelte Label-Input-Konstruktionen benutzen, damit nicht auf die Nase fallen?
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde