Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Rolf B

Ich habe jetzt ziemlich gefummelt und ob das nun didaktisch wertvoll ist, beginne ich zu bezweifeln.

Ich glaube, die Zweifel sind berechtigt. 😉

Die Berechnung könnte einem bei der nächsten Änderung wieder um die Ohren fliegen. Und beim Nachvollziehen, was da vor sich geht, fängt man selbst, wenn’s der eigene Code ist, nach ein paar Tagen wieder bei Null an.

Ein Mediaquery/Containerquery ist da wohl doch der wartungsfreundlichere Code.

Ich bin ja bekanntlich ein Fiddler

Bedauerlich. Was hast du für einen Monitor? Auf einem Riesending kann man sich JSFiddle vielleicht so einrichten, dass man damit klarkommt. Auf meinem 13-Zoller ist JSFiddle für mich unbedienbarer Scheiß.

🖖 Live long and prosper

--
“In my home, the America I love, the America I've written about, that has been a beacon of hope and liberty for 250 years, is currently in the hands of a corrupt, incompetent and treasonous administration. Tonight, we ask all who believe in democracy and the best of our American spirit, to rise with us, raise your voices against authoritarianism, and let freedom reign.”
— Bruce Springsteen, Manchester 2025-05-14
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen