Antwort an „Auge“ verfassen

Hallo

Das W3C hat sich ein neues Logo gegeben.

Hmm, ich finde das Logo zwar nicht berauschend kreativ, aber bitteschön. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Empörung einiger, die da nun auch noch einen Penis und sein Gehänge erkennen wollen. Da braucht man mMn schon viel Phantasie oder bösen Willen, um das da hinein zu interpretieren.

Aber naja. Wenn ich das Bild von der CNN-Meldung über den in China umgefallenen Sack Reis wiederfände, würde ich es hier einfügen, da ich es für überaus passend halte.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen