Gabriele: Seltsame Popover-Seite im Wiki

Hallo,

gerade habe ich mich mit popover beschäftigen wollen. Dabei bin ich auf die
Seite gestoßen. Diese sieht bei mir etwas seltsam aus:

1. Hallo Gabriele,

die Beispielformatierung formatiert gelegentlich nicht.

Bei mir sieht es okay aus, aber vielleicht hat seit deinem Feedback schon jemand "Neu laden" gedrückt (was eigentlich jeder darf, aber bei uns für Nicht-Admins ausgeblendet ist)…

Drück mal Strg+F5 um deinen Browser zu aktualisieren. Hilft das nicht, versuch mal diesen Link: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Beispiel:Popover-1.html?action=purge.

Rolf

--
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Hallo Rolf,

das ist schon seltsam, denn ich erhalte den selben Effekt mit dem Edge und Opera.

Gruß

Gaby

1. Hallo Gabriele,

das ist wirklich seltsam, ich erhalte den Fehler, wenn ich nicht im Wiki angemeldet bin, ebenfalls. Argh?!

Bitte registriere Dich im Wiki und melde Dich an, dann passt die Darstellung. Ich weiß zur Zeit nicht, was da kaputt ist.

Update: Ich weiß den Grund, aber ich weiß den Grund für den Grund noch nicht: ext.pygments (der Syntaxhighlighter) wurde nur für angemeldete User geladen. Jetzt, nachdem ich den Server NUR ANGESCHAUT habe, lädt es wieder. Es sollte jetzt auch für abgemeldete User klappen.

Update 2: Mit Pale Moon sollte man weder unser Wiki noch MDN besuchen. Der kriegt auch nach Update nichts mehr gebacken 😟

Rolf

--
        sumpsi - posui - obstruxi