Antwort an „klawischnigg“ verfassen

Hi there,

Wollte mich also nicht tiefgründig mit der html/javascript-Programmierung befassen. Jetzt muss ich feststellen, dass dies doch nicht so einfach ist.

Ja, das ist das Teuflische. Javascript sieht halt über weite Strecken nur aus wie C. Wobei man sagen muß, eine Funktion, von der sich nicht feststellen lässt, woher sie aufgerufen wird, wäre auch in C ein ziemliches Problem.

Naja, dafür hast Du ja hier erfahren, daß wie wichtig ein DOCTYPE ist und dass das Language-Attribut bei einer Microcontrollerprogrammierung wahnsinnig wichtig ist versteht sich auch von selbst. Ganz zu schweigen davon, wie wichtig ein Viewport ist für den Fall, daß der Microcontroller einmal von einem Handy aus programmiert wird. Und daß ein Code komplett unleserlich wird, wenn ein Parameter "inp" heisst (was könnte denn das auch heissen, hm hm?), das hättest Du wirklich auch von der C-Programmierung her wissen können.

Jetzt mal im Ernst - kann man sich das irgendwo anschauen? Ich vermute eher nicht, oder?

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen