Mensch ärgere dich nicht als Browsergame in JS
bearbeitet vonHallo Gunnar,
ich habe es gerade mal mit MS Edge gespielt. Da waren auf einmal die blauen Spielsteine im Ziel, also `.piece.blue.home`, verschwunden. Ich habe dann im Inspektor in der Regel für `.piece.blue.home` mal den Haken am `background-image` entfernt, so dass `.piece.blue` galt. Dann wieder eingeschaltet, half nicht. Nochmal mal aus und an, dann waren die blauen Sonnebrillenträger wieder da. Es liegt also weder an der Farbe gelb noch an dem usable-Status. Und es betrifft auch nicht nur den Firefox!
SEHR merkwürdig.
In einem zweiten Versuch ist es nicht passiert.
_Rolf_
--
sumpsi - posui - obstruxi
ich habe es gerade mal mit MS Edge gespielt. Da waren auf einmal die blauen Spielsteine im Ziel (blue_cool) verschwunden. Ich habe dann im Inspektor in der Regel für .blue.home mal den Haken entfernt, so dass .piece.blue galt. Dann wieder eingeschaltet, half nicht. Nochmal mal aus und an, dann waren die blauen Sonnebrillenträger wieder da. Es liegt also nicht an der Farbe gelb.
SEHR merkwürdig.
In einem zweiten Versuch ist es nicht passiert.
_Rolf_
--
ich habe es gerade mal mit MS Edge gespielt. Da waren auf einmal die blauen Spielsteine im Häuschen (blue_cool) verschwunden. Ich habe dann im Inspektor in der Regel für .blue.home mal den Haken entfernt, so dass .piece.blue galt. Dann wieder eingeschaltet, half nicht. Nochmal mal aus und an, dann waren die blauen Sonnebrillenträger wieder da. Es liegt also nicht an der Farbe gelb.
SEHR merkwürdig.
_Rolf_
--