Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo Henry,

gar nicht. Ein dialog-Element kümmert sich nicht um seine Inhalte.

Aber: Du kannst in das dialog-Element ein form-Element einfügen (mit method="dialog") und darin die Eingabefelder. Dann kannst Du auf dem form-Element die reset-Methode aufrufen. Und ein submit des Forms schließt den Dialog. Im Wiki sprechen wir das hier an.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen