Hallo anna_schulz_dev,
und beim Schließen das Formular (per Eventhandler) zurücksetzen
Kann man machen, würde ich aber nicht tun.
Bisher habe ich das Ergebnis eines Dialogs im close-Event verarbeitet, aus dem Grund, dass die returnValue-Eigenschaft des Dialogs (in der der value des Buttons landet, der den Dialog schließt), im submit-Event des Forms noch nicht gesetzt ist.
Je nach erforderlicher Aktivität im close-Handler kann man sich mit einem reset() im close-Handler gelegentlich mal in den Fuß schießen; ich würde ein Form deshalb lieber beim Öffnen initialisieren.
Rolf
--
sumpsi - posui - obstruxi
sumpsi - posui - obstruxi