Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo anna_schulz_dev,

und beim Schließen das Formular (per Eventhandler) zurücksetzen

Kann man machen, würde ich aber nicht tun.

Bisher habe ich das Ergebnis eines Dialogs im close-Event verarbeitet, aus dem Grund, dass die returnValue-Eigenschaft des Dialogs (in der der value des Buttons landet, der den Dialog schließt), im submit-Event des Forms noch nicht gesetzt ist.

Je nach erforderlicher Aktivität im close-Handler kann man sich mit einem reset() im close-Handler gelegentlich mal in den Fuß schießen; ich würde ein Form deshalb lieber beim Öffnen initialisieren.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen