Antwort an „Felix Riesterer“ verfassen

Liebe Mitlesende,

hat jemand schon einmal versucht, sich einen eigenen Matrix-Client als PWA mit dem offiziellen SDK zu bauen? NachMöglichkeit würde ich gerne ohne (p)npm arbeiten.

Mein Ziel ist ein rudimentärer Client, der nur ausgewählte Features unterstützt und in eine bereits bestehende PWA integriert werden kann. Dazu gehört z.B. das Handling von Zugangsdaten, da die PWA Profile mehrerer Server unterstützt, die jeweils ihre eigenen Matrix-Server nutzen, wobei aber alles unter einer Oberfläche vereint werden soll. Das bedeutet auch, dass die vom Benutzer möglichen Chat-Räume bereits fest vorgegeben sind und nicht vom Client verwaltet werden können (sollen).

Wer kann mir raten, wie ich insbesondere ohne (p)npm anfange? Ist es überhaupt möglich, JS-Dateien des SDKs in einem Unterverzeichnis vorzuhalten und von dort aus einzubinden?

Liebe Grüße

Felix Riesterer

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen