Antwort an „Felix Riesterer“ verfassen

Lieber Rolf,

Also - für den Einsatz des SDK brauchst Du einen Toolstack, der bis in die Stratosphäre reicht.

seufz - mein ungutes Gefühl scheint sich zu bewahrheiten. Mal sehen, ob ich eine aktive Installation von Element im Browser dahingehend klonen kann, dass dieses Teil zumindest auf meinem lokalen Testsystem läuft, um dann systematisch diejenigen Module einzubinden, die diejenige Funktionalität bereitstellen, die ich benötige.

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Script-Dateien alle in TypeScript geschrieben. Das kann der Browser nicht einfach so als JavaScript laden. Das muss zuerst nach JavaScript kompiliert werden. Also hat es wohl einen Sinn, wenn ich die fertigen JavaScript-Dateien aus einer funktionierenden Web-Installation entnehme. Das ist dann nicht mehr ohne Weiteres update-fähig, aber zumindest kann ich schon einmal damit etwas entwickeln und mir später um die Update-Fähigkeit Gedanken machen.

Vielen Dank für Deine Zeit!

Liebe Grüße

Felix Riesterer

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen